AllesSoKunterbunt: Free printable | Last minute Muttertags-Gutscheine

7. Mai 2014

Free printable | Last minute Muttertags-Gutscheine

Am Sonntag ist Muttertag?! Neue Info für Euch :)? Dann hab ich was für Euch. Wenn ihr auch eher zu denen gehört, die noch keine Idee haben, was es für Mama zum Muttertag Hübsches geben soll, dann ladet Euch mein kleines Couponheft runter. Alles was ihr dazu braucht, ist einen Farbdrucker, Schere, Tacker und Kleber.
Das Couponheft-PDF ausdrucken, alles an den äußeren schwarzen Linien entlang ausschneiden und die Couponseiten längs mittig knicken und zusammenkleben, sodass jede Seite von vorne und hinten bedruckt ist. Die gestrichelten Linien unbedingt nur außen ausschneiden und an der Couponseite belassen. Daran können die Coupons nachher raus gerissen werden. Jetzt müsst ihr nur noch Vorder- und Rückseite (die rosafarbenen) auf bzw. unter die Coupons legen und zusammen tackern. Fertig ist das Heftchen. 
2 Seiten habe ich leer gelassen, so könnt ihr noch ganz individuelle Coupons hinzufügen.
Ich hoffe, meine Erklärung ist einigermaßen plausibel. Leider hab ichs nicht geschafft, mein Heft zu fotografieren.
























Habt einen schönen Mittwoch!

1 Kommentar :

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...