AllesSoKunterbunt: Free Printable | Tassen zu Gramm

23. Juli 2014

Free Printable | Tassen zu Gramm

Nachdem ich meinen Spickzettel für die Löffelmaße gemacht hatte, dachte ich, dass ich das gleiche auch ganz gut für Tassenmaße gebrauchen kann. Schließlich gibt es so viele tolle Rezepte, vor allem aus Amerika, die nur Cup-Angaben beinhalten. Klar, ich könnte einfach mit einer Tasse die Zutaten "wiegen", aber das war meist zu ungenau und hat nicht so super hin gehauen.

Wer möchte, kann sich also das PDF für die Tassenmaße hier downloaden.
Viel Spaß damit :)


Kommentare :

  1. Jippiie! Tausend Dank :) Das wird sofort ausgedruckt!

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön :) Ich freu mich immer so, wenn meine Printables auch wirklich genutzt werden!

      Löschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...