AllesSoKunterbunt: Sommer-Bucket-List

26. Juli 2014

Sommer-Bucket-List

Seit gestern sind hier in RLP Sommerferien, nächsten Freitag geht`s für mich mit 60 Kindern zusammen ins Zeltlager, im Oktober für 3 Wochen nach Australien - Sommer, ich mag dich und hoffe, du hältst noch viele sonnige Stunden für uns bereit.

Jules und auch einige andere Mädels haben ihre Sommer-Bucket-List gezeigt, also Dinge, die sie diesen Sommer unbedingt machen möchten. Da bin ich gerne dabei. Ich freu mich schon, die Punkte "abzuarbeiten" und alles zu dokumentieren ;)
Die Reihenfolge ist dabei völlig willkürlich, aber zumindest habe ich es gestern schon mal geschafft, meine beiden Lomo-Schätzchen auf Vordermann zu bringen, sodass Punkt 12) eigentlich nichts mehr im Weg steht.

1) Bilder im Bilderrahmen fotografieren
2) an den See fahren
3) mit meiner Spiegelreflex eine Foto-Tour machen
4) neues Olivenöl testen
5) endlich Quinoa probieren
6) Küchenhandtücher bemalen
7) Limonade selbst machen
8) ein Picknick
9) meine Sketchnote-"Künste" verbessern
10) den Blog zu Wordpress umziehen (ohje)
11) einen Kalligraphy-Workshop machen
12) meine Lomo-Kamera endlich benutzen
13) weiterhin "brav" Joggen gehen
14) wieder mehr Lesen
15) einige Rezepte aus meinen diversen Zeitschriften kochen/backen
16) mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren
17) eine zuckerfreie Woche einbauen

So, jetzt seid ihr dran. Verratet ihr mir eure Must-Do´s des Sommers?!
Machts Euch schön!

Kommentare :

  1. da hast du dir ja viel vorgenommen. hoffe du schaffst alles!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Uii, die zuckerfreie Woche schreit ja geradezu danach, nach gemacht zu werden. Haha, vllt sollte ich mir auch eine Sommer-Bucket-Liste zulegen. :)
    Ganz oben: Eine Kanu-Tour auf der Alster.
    Eine Wasserschlacht kann ich schon abhaken. (kann ich nur empfehlen: wasserspritzpistolen-fight. hihi, macht unendlich Spaß, vorallem wenn es so richtig, richtig heiß ist! :))

    Viel Erfolg beim Abhaken! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...