AllesSoKunterbunt: Zeltlager 2014

17. August 2014

Zeltlager 2014

Hallo ihr Lieben,

die 10 Tage Zeltlager vergingen wie im Flug. Seit letztem Mittwoch bin ich zurück und habe mich zuerst mal durch Instagram und meinen Feedly-Reader geklickt ;) Mein mobiles Datenvolumen war nämlich ziemlich schnell aufgebraucht und ich konnte nur dank Hotspot und meinem Bruder bei Instagram Bilder hochladen...
Da die Kids im Lager aber sowie so Handyverbot haben und wir Betreuer auch nicht dauernd mit dem Handy rumlaufen, wars nur halb so wild. Die meiste Zeit des Tages war sowie so für Spiele reserviert. Die 250 Blogposts in meinem Feedly-reader werde ich aber wohl nie mehr aufholen :D

Bevor es hier ganz bald wieder "normal" weitergeht, zeige ich euch noch ein paar Bilder vom Lager. Es war wirklich schön, wieder mal dabei zu sein! Nur das Wetter hätte an den meisten Tagen durchaus besser sein können. Aber gut, wir haben das beste draus gemacht.
Ich hoffe, ihr habt dem besch... Wetter auch gestrotzt und hattet bisher einen tollen August.
Wie gesagt, das Wetter war wirklich nicht immer nett zu uns | Die Kinder kommen an, es regnet. Somit müssen die Koffer erstmal im Küchenzelt zwischengelagert werden | Die Sonne, ab und zu hat sie uns beehrt
Die Ruhe vor dem Sturm | Kinderfüße auf Stafette | am Wegesrand

Zeltplatzidylle
Zeltplatzidylle Teil 2

Sonne | Der große Preis | Wasser und zwar viel zu viel davon


Habt noch einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Eine Handyfreie Zeit ist doch garnicht schlecht. So kann man auch mal abschalten von der Welt da draußen. War das Zeltlager gut?

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Fotos!

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...