AllesSoKunterbunt: Workshop | I still love Calligraphy

17. September 2014

Workshop | I still love Calligraphy

Seit 2 Wochen mache ich den Kalligraphie-Online-Workshop von Melissa Esplin #istilllovecalligraphy. Um den Kurs bin ich schon länger herum geschlichen und jetzt hab ich ihn endlich gebucht. Er dauert 34 Tage und die benötigten Utensilien kann man direkt mit kaufen, was ich super finde. Die Lieferzeit nach Deutschland beträgt leider um die 10 Tage, diese bekommt man aber von Melissa wieder gut geschrieben, wenn alles geliefert wurde und hat somit die vollen 34 Tage des Kurses zur Verfügung.

Als absolute Anfängerin kann ich den Kurs echt empfehlen. Die Aufgaben sind klar strukturiert und die Videos geben nochmal zusätzlich Tipps. Zudem kann man im Practice Guide (gibt es als Download) super mal schnell nachschauen, wenn man was vergisst ;)
Montags und Freitags gibt Melissa dann noch Feedback auf die vorher hoch geladenen Aufgaben. Dadurch konnte ich schon den ein oder anderen Fehler bekämpfen, der mir alleine gar nicht aufgefallen wäre.
Ich mag den Workshop wirklich gerne und hoffe, dass ich am 01. Oktober soweit fortgeschritten bin, dass ich dann alleine weiter Schreiben üben kann. Dann enden meine 34 Tage nämlich leider :(
Und den Satz "the quick brown fox junps over the lazy dogs" bekomm ich wahrscheinlich jetzt nie mehr aus meinem Kopf ;)
Habt nen schönen Mittwoch!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...