AllesSoKunterbunt: Urlaubsvertretung mit Katja von MaedchenmitHerz

18. Oktober 2014

Urlaubsvertretung mit Katja von MaedchenmitHerz

Katja von MaedchenmitHerz kenne ich leider noch nicht persönlich. Ich hoffe, das ändern wir bald mal. Ganz besonders mag ich ihr Projekt Heimat auf ihrem Blog. Dort zeigt sie viele Ecken ihrer nordische Heimat und macht mir Lust, dort mal einen Urlaub zu verbringen. Danke, dass du da bist!

Moin miteinander!

Mein Name ist Katja und ich schreibe auf maedchenmitherz.de über die gute Laune, meine Wahlheimat Ostfriesland und das bunte Leben, das uns so oft Gutes beschert.
Zu meinen liebsten Themen gehören auch Rezepte und als Anna mich nach einem Gastpost fragte, war mir eigentlich sofort klar, dass es ein Rezept werden soll! Wie das Leben aber eben so spielt, gelingt nicht immer alles und ich habe euch stattdessen eine Rezeptkarte zum Download mitgebracht, denn das wollte mir irgendwie leichter von der Hand.

Die Rezeptkarte könnt ihr euch ausdrucken und zum Sortieren und Festhalten eurer liebsten Ideen in der Küche nutzen. Ich jedenfalls habe viel Spaß damit.


Ich freue mich, wenn die Rezeptkarten fleissig ausgedruckt und beschrieben werden und wünsche euch eine tolle Zeit in der Küche!

Dir, liebe Anna, wünsche ich einen wunderschönen Urlaub und danke Dir für die Möglichkeit, auf deinem tollen Blog etwas zu schreiben <3

Alles Liebe,

Katja

Kommentare :

  1. Die Rezeptkarten sind echt hübsch geworden - vielen Dank dafür! :)
    Liebe Grüße
    Kathi von Kathie's Cloud

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Karte

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Rezeptkarten sind super! Vielen Dank. :-)

    AntwortenLöschen
  4. ohhh super!
    Rezeptkarten stehen schon lange auf meiner Liste:-) Danke!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...