AllesSoKunterbunt: Urlaubsvertretung mit Vanessa von Frollein Pfau

11. Oktober 2014

Urlaubsvertretung mit Vanessa von Frollein Pfau

Vanessa von Frollein Pfau kenne ich dank des Kölner #blogklüngels. Die Kölner Mädels schaffen es, sich wirklich regelmäßig zu treffen und immer wenn ich es einrichten kann, bin ich auch dabei! Vanessa teilt meine große Liebe zu Australien und war selbst auch schon dort. Schön, dass du heute hier bist. Danke!

Hallo, ich bin Vanessa von Frollein Pfau und darf hier heute die liebe Anna vertreten, die sich gerade - wohlverdient - am anderen Ende der Welt befindet...auch wenn mich das ein wenig verdammt neidisch macht ;).

Aber wisst ihr was? Wir "flliegen" da jetzt auch einfach hin! Habt ihr Lust? Ok, dann kommt mal mit!

Denn vor sechs Jahren haben Herr Pfau und ich unsere Jobs gekündigt, unsere Rucksäcke gepackt und sind für dreieinhalb Monate durch Australien gereist. Damals noch ohne Smartphone und Spiegelreflexkamera, weshalb die Qualität meiner Bilder nicht die beste ist - aber das tut dem Fernweh keinen Abbruch (leider kann ich euch heute nur eine kleine Auswahl zeigen, denn die anderen drölftausend Bilder befinden sich auf einer defekten Festplatte).

Verliebt haben wir uns damals direkt in Sydney, wo wir drei Wochen bei Freunden wohnten und somit die Stadt mit Einheimischen erkunden konnten, was wirklich großartig war!
Australien, OZ, Frollein Pfau, Sydney, Skyline, Opera House
Skyline Sydney

Australien, OZ, Frollein Pfau, Sydney, Skyline, Opera House, Harbour Bridge
Harbour Bridge Sydney

Melbourne hatte es da schon bei uns schon schwerer, da unser Favorit gefunden war. Trotzdem haben wir dort ebenfalls ein paar schöne Tage verlebt...

Australien, OZ, Frollein Pfau, Melbourne, Skyline
Skyline Melbourne

...bevor wir mit dem "Wicked Camper" weiter durch's Land fuhren und die australischen Mitbewohner gegrüßt haben.

Australien, OZ, Frollein Pfau, Campervan, Camper, Van, wicked campers, happy guys, Van mieten in Australien

Australien, OZ, Frollein Pfau, Roo, Känguruh, Kangaroo

Australien, OZ, Frollein Pfau, Koala Bär

Aber unser Highlight der ganzen Reise war definitiv die australische Natur! WAHNSINN, wie vielfältig, unterschiedlich, grenzenlos und wunderschön das Land ist.

Australien, OZ, Frollein Pfau, Great Ocean Road, Loch Ard Gorge, Port Campbell Nationalpark
Loch Ard Gorge im Port-Campbell-Nationalpark

Australien, OZ, Frollein Pfau, Great Ocean Road, Port Campbell Nationalpark, Zwölf Apostel, Twelve Apostles
Twelve Apostles (Great Ocean Road)

Australien, OZ, Frollein Pfau, Great Ocean Road, London Arch, London Bridge, Port Campbell Nationalpark
London Arch im Port-Campbell-Nationalpark

Australien, OZ, Frollein Pfau, Regenwald
Herr Pfau (Mitte) im Regenwald
 Und ZACK!, da isses wieder - das Fernweh! 

Ach, Australien...Du fehlst mir und ich hoffe sehr, dass ich Dich (bald) nochmal wiedersehen werde. 
Spätestens dann, wenn Anna uns ihre Urlaubsbilder zeigen wird. Ich freu mich drauf!


 Liebe Anna, ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub & eine fantastische Zeit in "Down Under"!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...