AllesSoKunterbunt: Australia | Moreton Island

28. November 2014

Australia | Moreton Island

Weiter gehts mit meiner Reise entlang der Ostküste Australiens. 
Von Brisbane aus haben wir noch eine Tagestour mit dem Boot nach Moreton Island gemacht. Um Delfine, Schildkröten und sogar Wale zu beobachten - eigentlich. Ums vorweg zu nehmen, wir haben in den gesamten 3 Wochen einen Delfin (von weitem), eine Schildkröte und die Schatten von Haien (angeblich) gesehen. 
Versprochen wurden uns auf allen Touren Schwärme von Delfinen, Walen und Schildkröten. Nur, dass die sich das allesamt anders überlegt hatten... Aber gut, so ist das in der wilden Natur. Und beim Schnorcheln entlang des Wracks hab ich ja noch ein paar kleine Fischlein gesehen ;)
Wir hatten auch ohne Meeresbewohner einen tollen Tag mit viel Sonne und tollen Eindrücken.





1 Kommentar :

  1. Tolle Aufnahmen. Ich gerate immer wieder ins Träumen, wenn ich sie sehe

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...