AllesSoKunterbunt: Kooperation | Herbstoutfit mit Fashion ID

19. November 2014

Kooperation | Herbstoutfit mit Fashion ID

Klamottentechnisch steh ich auf schwarz/weiß. Wenn ich shoppen war, muss ich mir vom Freund oft sarkastische Sprüche à la "na, da haste ja mal wieder in den Farbtopf gegriffen" anhören. Macht nix, ich mags. Und ab und zu verirrt sich auch mal blau oder so in meinen Schrank ;)






























Im Moment bin ich allerdings mal wieder auf der Suche nach was schwarzem - Boots.
Meine letzten sind so langsam durch und ich brauche ein paar neue. Im Herbst und Winter sind das nämlich meine liebsten Schuhe. Bequem, trotzdem hübsch und passen zu fast allen Outfits.

Ich suche jetzt schon was länger nach neuen und bei Fashion ID bin ich dann fündig geworden. In Kombination mit der hübschen Strickjacke und der Leggings in Lederoptik find ich sie gleich noch besser. Würden sich auch ganz gut unterm Weihnachtsbaum machen ;) (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl)


Habt ihr bevorzugte Farben für Klamotten oder mögt ihrs gern bunt?

Machts hübsch :)



* Dieser Post ist mit freundlicher Unterstützung von Fashion ID entstanden. Meine Meinung bleibt meine Eigene und davon unberührt.

1 Kommentar :

  1. Dezent mag ichs schon bei der Kleidung. Aber es dürfen durchaus Farben dabei sein

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...