AllesSoKunterbunt: Australia | Byron Bay

6. Dezember 2014

Australia | Byron Bay

Weiter gehts mit den Australien-Bildern :) Nach Brisbane sind wir mit dem Mietwagen für 2 Tage weiter südlich nach Byron Bay gefahren - dem östlichsten Punkt des australischen Festlands. Ich war während meiner Zeit 2010 schon mal in Byron Bay und total verliebt in das kleine Örtchen.

Leider ist Byron Bay nicht mehr so verschlafen wie vor 4 Jahren. Es ist viel touristischer geworden und die hübschen kleinen Lädchen sind zum Teil leider den großen Ketten "zum Opfer gefallen". Der Leuchtturm und der Strand sind noch so wie damals und so haben wir uns auch die meiste Zeit dort aufgehalten.

Habt ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 2. Advent!

1 Kommentar :

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...