AllesSoKunterbunt: Weihnachtsdekoration

2. Dezember 2014

Weihnachtsdekoration

Ich habs geschafft :) Die Lichtverhältnisse waren zwar fürn A****, aber ich hab versucht, das beste draus zu machen. Schließlich wollte ich Euch gern auch meine Weihnachtsdeko aus diesem Jahr zeigen.
Viele Farbkleckse sind auch hier nicht zu finden. Kupfer, Schwarz/Weiß/Silber, Braun und Beton sind immer noch hoch im Kurs bei mir.

Unser Advents-"Kranz" ist eine Pappschachtel von D*p*t und die habe ich einfach mit Geschenkpapier eingeschlagen. 4 Kerzen mit etwas Heißkleber befestigt und mit Tannenzapfen dekoriert.
Die kleine schwarzen und weißen Tannenbäumchen auf dem oberen linken Bild habe ich aus Tonpapier gebastelt. Einfach einen Tannenbaum auf Tonpapier aufzeichnen, doppelt ausschneiden und jeweils in der Mitte der langen Seite bis zur Hälfte einschneiden und in einander stecken. Geht einfach und dauert nicht so lang.
Die Kupfersterne im oberen rechten Bild sind aus dünnem Kupferdraht. Dazu habe ich mir 3 verschieden große Sterne ausgedruckt und den Draht entlang der ausgedruckten Sterne gebogen.
Auf dem Esstisch stehen dann noch 3 kleinere Tannenbäumchen von I*ea. Und im unteren linken Bild seht ihr noch meine diesjährige Weihnachtsgrußkarte. Das Motiv habe ich fotografiert und dann bei Prentu online bestellt. Sie sollten heute ankommen. Bin schon ganz gespannt :) Das Ergebnis und auch mein Australien-Fotoalbum zeige ich euch dann demnächst.
Habt`s schön.


Kommentare :

  1. Hallo Anna,
    nett sieht´s bei Dir aus! Gefällt mir alles!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön du dekoriert hast

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...