AllesSoKunterbunt: Hello

25. März 2015

Hello

Die alte Post-Gewohnheit von ca. 2 mal pro Woche kommt wohl so schnell nicht wieder... Das hab ich dann jetzt nach 3 Monaten mit höchstens 4 Posts pro Monat auch mal kapiert und auch akzeptiert. Es ist halt so und ich möchte ja auch nicht nur über irgendwas bloggen, damit ich etwas veröffentlichen kann. Also kommt hier in der nächsten Zeit weiterhin eher unregelmäßig mal etwas neues.
Heute gibt`s dann mal was neues ;) Vor einiger Zeit wurde ich von Katrin für einen sogenannten Award nominiert, eigentlich mag ich keine Kettenbriefe, dachte mir aber, dass es villeicht doch ganz nett ist, mal ein paar Fragen zu beantworten. Den Award reiche ich aber trotzdem nicht weiter ;) Ich hoffe, Katrin ist mir nicht böse.

1. Was war bisher dein schönstes Urlaubsziel und was war das Besondere?
Australien, ganz klar und unangefochten. Ich reise super gerne und Australien war mein großer Reisewunsch. 2010 konnte ich ihn mir zum 1. mal erfüllen und habe eine gute Freundin in Surfers Paradies an der Ostküste besucht. Letzten Oktober war ich dann nochmal für 3 Wochen mit meiner Mom dort. Es war beides mal super und ich hoffe, ich komme nochmal hin :)

2. Welche Musik hörst du am liebsten beim backen/kochen?
Eigentlich gar keine.

3. Was ist für dich das Besondere am bloggen?
Das ich schon so einige nette Mädels darüber kennengelernt habe und wir uns mal mehr, mal weniger regelmäßig auch offline treffen.

4. Was machst du neben deinem Blog?
Beruflich bin ich Projektmanagerin in einer Werbeagentur. In meiner Freizeit kritzel ich im Moment am liebsten und übe mich in Kalligraphie.

5. Auf welches Lebensmittel könntest du nicht verzichten?
Wasser und Schokolade.

6. Ist dir gesunde Ernährung wichtig und warum?
Ja, ist sie. Ich schaffe es nur nicht immer, mich auch wirklich gesund zu ernähren. Aber ich finde es wichtig, auf gesunde und frische Lebensmittel zu achten und vermeide es, beim Kochen Fertigprodukte zu verwenden.

7. Wochenmarkt oder Supermarkt und warum?
Eher Supermarkt. So nen richtigen Wochenmarkt haben wir hier meines Wissens nämlich leider nicht.

8. Woher nimmst du deine Ideen für deine Beiträge?
Gute Frage. Meistens blogge ich über das, was ich sowie so gerade gebastelt/gebacken etc. hab. Im Moment hakt es da leider etwas und die Ideen verstecken sich.

9. Was hälst du von TV-Kochshows?
Gucke ich eigentlich nie.

10. All inclusive Urlaub oder Ferienhaus mit Selbstversorgung?
Beides kann schön sein. Meistens ist es bei uns aber eher Selbstversorgung, weil wir nicht so gerne an ein Hotel gebunden sind.

11. Wann hast du zuletzt etwas zum ersten Mal gemacht und was war es?
Ich hab letzten Sonntag zum ersten Mal Erdnussbuttersoße für asiatische Nudeln gemacht. Gilt das? :) Was anderes fällt mir gerade nicht ein.

Habt noch eine schöne Woche.

Kommentare :

  1. Hallo,
    Schön, etwas von dir zu lesen. Ich finde diese Nominierungen für Awards eigentlich sehr schön, weil sie zeigen, dass jemand deinen Blog sehr mag.

    LG Nika

    PS: Antworten 1, 5 und 10 hätten von mir sein können. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    wie schön von dir zu lesen und dann noch inklusive Antworten auf meine Fragen ;-)

    Liebe Grüße,
    Katrin


    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...