AllesSoKunterbunt: Babydecke KASIMIR inkl. VERLOSUNG | Werbung

8. April 2015

Babydecke KASIMIR inkl. VERLOSUNG | Werbung

Ich stricke und häckle gern. Letzten Winter mehr, diesen eher weniger. Aber es macht mir Spaß. Bisher hab ich mich noch nie an Muster getraut und immer nur linke und rechte Maschen gestrickt.
Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, dass MEISTERCLASS mich gefragt hat, ob ich eins ihrer Produkte testen möchte! Wer mehr über MeisterClass erfahren möchte, immer hier entlang.

Ich habe mir also online im Shop den Meister Deal für die Babydecke KASIMIR ausgesucht und ein paar Tage später war das Paket inkl. Stricknadeln und Vernähnadel bei mir. Als Anleitung dienen die Videos auf der Seite, zu denen man Zugang bekommt, wenn man ein Kit oder einen Kurs einzeln kauft. Bisher habe ich es zwar leider nur geschafft, mir die Videos einmal anzuschauen, aber sie sind wirklich super! Schritt für Schritt wird alles auch für Einsteiger erklärt und man kann es sich so oft anschauen wie man möchte. Ich denke, damit krieg ich das hin.

Ich werde dann jetzt hoffentlich in den nächsten Tagen mit der Decke beginnen können und hoffe, dass sie bis zum Sommer fertig wird.
Neben der Babydecke gibt es auch noch viele weitere Anleitungen, unter anderem für Socken, eine Strickjacke und Babymütze & -schuhe. Solltet ihr auch gerne mit dem Stricken anfangen wollen, seid aber Anfänger, dann empfehle ich euch die Knit basic Videos. Dort lernt ihr in 9 Videos die wichtigsten Strickgrundlagen und werdet perfekt auf eure ersten Strickprojekte vorbereitet und das auch noch kostenlos :)

Über meinen Fortschritt und das Endergebnis berichte ich hier natürlich und auch auf Instagram!

Und jetzt zu den Details der Verlosung: Der/die Gewinner/in darf sich einen Online-Strickkurs seiner/ihrer Wahl bei MEISTERCLASS aussuchen. Was ihr dafür tun müsst, ist: mindestens 18 Jahre alt sein, unter diesem Beitrag hier bis zum 17.04.2015 kommentieren und auf der MEISTERCLASS-Webseite für den Newsletter anmelden (ganz runterscrollen bis zum Footer der Seite (grau hinterlegt), dort findet ihr ein Feld, in das ihr eure Email-Adresse eintragt und dann den pinkfarbenen Absenden-Button klickt).

MEISTERCLASS und auch ich :), freuen uns natürlich über euer Like bei Facebook und Instagram. 

Viel Glück!

Kommentare :

  1. Wie toll!!! Ich würde sehr gerne an einem online Kurs teilnehmen! Ich liebe stricken, häkeln kann ich jedoch (noch) nicht. Das wäre eine super Gelegenheit es zu lernen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue mir viele Anleitungsvideos bei Youtube an... aber so ein professioneller
    Kurs wäre schon was Besonderes.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich interessiere mich schon länger für das Stricken, habe es selbst aber leider nie gelernt. Ich würde mich wirklich riiiesig freuen :) daher drücke ich mir jetzt einfach mal selbst die Daumen.

    Geliked und Newsletter aboniert :)

    Liebe Grüße
    Dani
    info@fabulousfood.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    mir geht es da wie dir: maximal linke und rechte Maschen aber mit ganz viel Spaß dabei.
    Da ich im letzten Winter mit einem kostenlosen Video von Meisterclass schon meine erste Mütze erfolgreich gestrickt habe würde ich mich natürlich über eine weitere tolle Anleitung freuen.
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Meisterclass ist echt gut gemacht, ich stricke gerade an der Audrey und bin schon sehr gespannt auf das Resultat an mir!

    AntwortenLöschen
  6. ui ja ich würde gern nen strickkurs gewinnen !!! <3
    knutschis
    Dani

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...