AllesSoKunterbunt: Monats-Rückblick | April 2015

12. Mai 2015

Monats-Rückblick | April 2015

Der Mai ist zwar schon 12 Tage alt mittlerweile, aber meinen April möchte ich trotzdem noch hier festhalten.
Die neuen Esszimmerstühle gab es zwar schon Ende März, aber ich schummel sie einfach in den April mit rein ;) sie sind einfach zu schön und müssen gezeigt werden | Das Törtchen gab es zum Geburtstag der Freund-Mama
Über Ostern ging es mit 2 lieben Freundinnen nach Kopenhagen für 4 Tage (ich hoffe, ich schaffe es bald, ein eigenes Posting dazu zu schreiben)
Am Nyhavn lässt es sich bei schönem Wetter besonders gut aushalten.
Vor unserem Abflug nach Hause am letzten Tag, haben wir noch einen Stop am Amager Strandpark eingelegt. 3 Metrostationen vor dem Flughafen und ein paar Gehminuten entfernt wartet der Strand. Super!

Birkenstock - da scheiden sich die Geister. Der Freund findet sie potthässlich, ich liebe sie. Da muss er wohl durch ;) Was meint ihr? Top oder Flop?
Spannend war es auch rund um meine Kalligraphie. Meine Website ist online seit Ende April und ich bin schon ein bisschen stolz darauf. Schaut doch mal vorbei www.annakalligraphie.de

Das Wetter im April war ja auch meist nett zu uns - Sonnenauf- und -untergänge mag ich besonders gern ♥
Der April war mein Städttrip-Monat für dieses Jahr ;) In Maastricht waren wir ein Wochenende mit lieben Freunden. Und ich fands so schön da, dass wir am 1. Mai direkt nochmal hin sind (was nicht ganz so clever war - viel los und wenig Parkplätze...)

Ich hoffe, der Mai bleibt so schön, wie er bisher schon war.
Bis bald

1 Kommentar :

  1. Hallo Anna,

    ein Monatsrückblick ist wirklich eine schöne Idee für seinen Blog, um noch mal nicht für die Leser sondern auch für sich Revue passieren zu lassen.

    LG

    Anna

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...