AllesSoKunterbunt: Sponsor werden

Sponsor werden

Ich freue mich, dass Sie da sind!

Gerne möchte ich einer kleinen, feinen Auswahl an Sponsoren anbieten, auf meinem Blog zu werben. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass die Sponsoren zu mir und meinem Blog passen. Deshalb freue ich mich über die Zusammenarbeit mit Unternehmen, Shops, etc., die sich mit den Themen DIY, Deko, Essen & Trinken, Reisen und Fotografie befassen.

Sponsored Posts (Werbung) werden von mir als solche gekennzeichnet. Transparenz ist mir hierbei sehr wichtig.

AllesSoKunterbunt ist mein Herzblut-Projekt. Deshalb wird es hier keine vorgefertigten Inhalte geben. Ich möchte authentisch bleiben, deshalb entsprechen auch Sponsored Posts immer meiner ehrlichen Meinung. In meinen Posts steckt eine Menge Arbeit und noch mehr Liebe, darum entscheide ich sorgfältig welche Produkte zu mir und meinem Blog passen.

AllesSoKunterbunt wurde im September 2012 gegründet.

Statistiken & Zahlen (Stand 06/2015):

Zielgruppe: vornehmlich weiblich
Durchschnittsalter: zwischen 25 und 44 Jahre
Monatliche Seitenaufrufe: ca. 5.000
Google Friends Connect: 50
Bloglovin: 108
Instagram: 995
Facebook: 721
Pinterest: 250
Twitter: 525

Natürlich sende ich auf Anfrage gerne mein Media Kit mit weiteren Informationen zu. Über eine Verlosung toller Produkte für meine Leser freue ich mich auch.

Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. Für Rückfragen senden Sie mir bitte eine E-Mail an allessokunterbunt[at]gmx.de

Herzliche Grüße,
Anna

1 Kommentar :

  1. Hallo, essen und trinken würde ja gut zu uns passen ;-)
    Bei interesse können Sie mir ja gerne mal eine Email zukommen lassen.
    Schöne Feiertage.
    Lg Micha

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterlasst. Ich freu mich über jeden Einzelnen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...